Design Thinking for Data Superwomen & Supermen

Data Thinking ist in aller Munde: die Kombination aus Design Thinking & Data Science verspricht erfolgreiche Analytics-Projekte.

Home / Datenstrategie / Design Thinking for Data Superwomen & Supermen

Vom 12.-15. November 2018 war es endlich wieder soweit und sowohl die Predictive Analytics World Business als auch die Deep Learning World 2018 hatten ihre Pforten für ein breitgefächertes Publikum geöffnet, um diese über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte im Bereich der Data Science zu informieren und die Möglichkeit zu internationalem Austausch zu bieten.

Im Rahmen dieser namhaften Konferenzen hielt Martin Szugat am 14. November seine Keynote „Design Thinking for Data Superwomen & Supermen“. In seinem Vortrag zeigte er, wie Unternehmen mit Data Thinking ein erfolgreiches Data-Driven Business etablieren können. Die Methode des Datenstrategie-Designs ermöglicht es Unternehmen, Daten zielgerichtet zu nutzen, um Kosten zu sparen, die Umsätze zu steigern, Kunden zu binden und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Die Präsentation hierzu stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Wenn auch Sie mit Ihrem Unternehmen die richtigen Schritte in eine datengetriebene Zukunft einleiten möchten, kontaktieren Sie uns, z.B. für einen Datenstrategie-Workshop oder nehmen Sie an unseren Datengipfel-Seminaren teil.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail.



 

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
Ihre Meinung zählt!X