Design Thinking für die Optimierung der Customer Journey

Gewinnen Sie Erkenntnisse über Design Thinking und erfahren Sie mit Ihrem neu erworbenem Wissen, wie Sie den Kundenweg Ihres Unternehmens optimieren.

Home / / Design Thinking für die Optimierung der Customer Journey

Am 27. & 28. März 2019 war wieder einmal die jährliche Shift/CX-Konferenz bei der alle Themen wie Digital Experience, Marketing Automation, Conversion Optimierung und digitaler Kundendialog debattiert wurden. Auch das Thema Customer Journey wurde diskutiert und Datentreiber Martin Szugat hielt dazu einen passenden Vortrag, wie Design Thinking dabei hilft, den Kundenweg zu optimieren.

„Wer viel misst, misst viel Mist.“ – Mit einem #Treiberbaum reduzieren Sie Ihren #Messhaufen: https://dtbr.de/journeythinking

Die Präsentation hierzu stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sie haben Interesse neue Erkenntnisse über datengetriebenes Marketing zu gewinnen und wollen auch die Daten Ihres Unternehmens richtig verwerten? Dann melden Sie sich noch heute für einen unserer Datengipfel-Seminare an.

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel „Data Thinking: mehr Wert aus Daten“ in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.