Als Einstieg in die Predictive Analytics World for Industry 4.0, welche am 12. & 13. Juni 2018 im Hilton Hotel Munich Park in München stattfindet, haben Sie die Möglichkeit bereits am 11. Juni 2018 am ganztägigen Workshop Data Thinking von Datentreiber Martin Szugat teilzunehmen. Der Strategieberater und Programmdirektor der Predictive Analytics World stellt Ihnen die Methode des Datenstrategie-Designs vor und zeigt Ihnen, wie Sie mit den Datentreiber-Werkzeugen eigenständig für Ihr Unternehmen die richtige Datenstrategie erarbeiten, auswerten und umsetzen können.
Erfahren Sie, welche Faktoren für eine erfolgreiche Datenstrategie entscheidend sind und erkunden Sie die Leistungsfähigkeit analytischer Lösungen, um Analyseprojekte effizient und effektiv zu gestalten. Die Zielgruppe sind sowohl Data Scientists und Datenanalysten, die Data Science erfolgreich in ihrer Organisation etablieren und vorantreiben wollen, als auch Manager, die ihr Unternehmen in ein datengetriebenes Unternehmen verwandeln wollen oder bereits datengetriebene Lösungen entwickeln und die Entwicklung beschleunigen und fokussieren möchten.
Die Plätze beim Data Thinking-Workshop sind begrenzt – melden Sie sich noch heute an.
Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit Ihrem Unternehmen die richtigen Schritte in eine datengetriebene Zukunft einzuleiten, aber an diesem Tag verhindert sind, kontaktieren Sie uns für einen individuellen Datenstrategie-Workshop für Ihr Unternehmen.