Daten häufen sich heutzutage immer mehr an und damit eröffnen sich stetig neue Möglichkeiten im datengetriebenen Marketing. Grund genug, mit der DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference eine Business Plattform zu schaffen, auf der die Teilnehmer relevante Informationen kompakt vermittelt bekommen.
Die eintägige Power-Konferenz mit vier brandaktuellen Schwerpunkt-Themen des digitalen Marketings findet am 16.10.2017 im Novotel City in München statt. Die vier Themenbereiche sind Data-Driven Marketing, Video Advertising, Content Marketing und Social Media Marketing.
In seiner Masterclass zeigt Datentreiber Martin Szugat wie Sie mit der Methode des Datenstrategie-Designs den richtigen Weg finden und die ersten Schritte in eine datengetriebene Zukunft gehen:
Data-Driven Marketing – Die ersten Schritte in ein datengetriebenes Marketing
„Eine Reise, tausend Meilen lang, mit einem ersten Schritt fing sie an!“ dichtete Laotse vor 2.600 Jahren. Das gilt auch heute noch und insbesondere für den digitalen Wandel des Marketings zu einem datengetriebenen Marketing. Für den Wandel reicht es nicht aus ein CRM, DMP oder eine andere Big Data-Lösung einzukaufen – das ist nicht der erste, sondern der letzte Schritt. Datengetriebenes Marketing beginnt bei den Mitarbeiter*innen im Kopf. Und mit der richtigen Datenstrategie sowie einem konsistenten Kennzahlenmodell zur Messung und Optimierung der Marketing-Ziele.
Die Konferenz findet in zwei weiteren Städten statt (12. Oktober in Berlin & 24. Oktober 2017 in Wien) und ist ab dem 7. November 2017 für zwei Monate auch online verfügbar.
Wenn Sie noch Rückfragen haben, geht es hier zum Kontaktformular oder hier zur Registrierung!
Unseren treuen Kunden und Blog-Lesern bieten wir außerdem rabattierte Karten für 129€ zzgl. MwSt an. Bitte schreiben Sie uns hierfür an info@datentreiber.de. Wir freuen uns auf Sie!