Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag "Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing" von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare.

Home / / Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag „Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing“ von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare:

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Weitere Beiträge

'
Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail.

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.