Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag "Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing" von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare.

Home / / Mit Design Thinking zum daten­getriebenen Marketing

Den Vortrag „Mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing“ von Datentreiber Martin Szugat auf dem Big Data Marketing Day gibt es in einer ausführlichen Fassung auf SlideShare:

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Weitere Beiträge

'
Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail.

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
Zum Newsletter anmelden.
Erhalten Sie monatlich aktuelle und relevante Informationen zu den Themen Datenstrategie & Data Thinking sowie Neuigkeiten und Rabatte für unsere Konferenzen & Seminare.
Jetzt anmelden

Mit dem Klicken auf ‚Jetzt anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.
close-link