Datengetriebenes Marketing – neue Wege mit Datenstrategien

Die ersten Schritte in ein datengetriebenes Marketing sind gemacht, doch welcher Fahrplan hilft nun wirklich weiter?

Home / Veranstaltungen / Datengetriebenes Marketing – neue Wege mit Datenstrategien

Big Data und Künstliche Intelligenz sind in aller Munde, aber was genau bedeutet dies für die Unternehmen und vor allen Dingen das Marketing. Wofür ist datengetriebenes Marketing sinnvoll und wie setzt man die neuesten Entwicklungen lösungsbezogen um?

Auf dem BIG DATA Marketing Day am 22.02.2018 im Novotel in München referieren Branchenkenner bereits das vierte Mal über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.

In seinem Vortrag „Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen“ erklärt Martin Szugat, wie Sie eine erfolgreiche Datenstrategie entwickeln, um ausgehend von einfachen analytischen Anwendungsfällen zu komplexen Lösungen für intelligentes und automatisiertes Marketing zu gelangen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
  • Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodellen und Praxisbeispielen
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen
  • Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz

Die Konferenz findet in zwei Städten statt (22. Februar in München & 27. Februar 2018 in Wien). Wenn Sie noch Rückfragen haben, geht es hier zum Kontaktformular.

Unseren treuen Kunden und Blog-Lesern bieten wir außerdem rabattierte Karten für 199€ zzgl. MwSt an. Bitte schreiben Sie uns hierfür an info@datentreiber.de. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel „Data Thinking: mehr Wert aus Daten“ in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.