Big Data und Künstliche Intelligenz sind in aller Munde, aber was genau bedeutet dies für die Unternehmen und vor allen Dingen das Marketing. Wofür ist datengetriebenes Marketing sinnvoll und wie setzt man die neuesten Entwicklungen lösungsbezogen um?
Auf dem BIG DATA Marketing Day am 22.02.2018 im Novotel in München referieren Branchenkenner bereits das vierte Mal über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.
In seinem Vortrag „Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen“ erklärt Martin Szugat, wie Sie eine erfolgreiche Datenstrategie entwickeln, um ausgehend von einfachen analytischen Anwendungsfällen zu komplexen Lösungen für intelligentes und automatisiertes Marketing zu gelangen.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
- Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
- Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodellen und Praxisbeispielen
- Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen
- Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz
Die Konferenz findet in zwei Städten statt (22. Februar in München & 27. Februar 2018 in Wien). Wenn Sie noch Rückfragen haben, geht es hier zum Kontaktformular.
Unseren treuen Kunden und Blog-Lesern bieten wir außerdem rabattierte Karten für 199€ zzgl. MwSt an. Bitte schreiben Sie uns hierfür an info@datentreiber.de. Wir freuen uns auf Sie!