Social Media bringt’s nicht? – Hold my beer!

Auf der AllFacebook Marketing Conference in München zeigte Martin Szugat den wirtschaftlichen Nutzen von Social Media in Unternehmen.

Home / Datenstrategie / Social Media bringt’s nicht? – Hold my beer!

Die alljährliche AllFacebook Marketing Conference verwandelte am 2. April 2019 das Messegelände in München in einen Ort des Social Media Marketings. Die Konferenz mit über 50 Referent*innen und über 1.000 Teilnehmer*innen bot die Chance einen Einblick in die Marketingstrategien verschiedener Unternehmen zu bekommen und sich untereinander während einigen Networking-Pausen austauschen zu können.

Martin Szugat war einer der Referenten und hielt einen Vortrag über den wirtschaftlichen Nutzen von Social Media in Unternehmen und zeigte anhand einiger Praxisbeispiele, welche analytischen Methoden zur Verfügung stehen und wie man richtige Datenstrategien entwerfen und umsetzen kann:



Wie Sie mit der richtigen #Datenstrategie beweisen, dass #SocialMedia einen wirtschaftlichen Nutzen hat: https://dtbr.de/hold-my-beer. Die Präsentation von Martin Szugat auf der @Allfacebookde #Marketing Conference ist auf @SlideShare verfügbar. #AFBMC #DataStrategy #Analytics

Wenn wir Sie über weitere Veranstaltungen und Präsentationen informieren sollen, folgen Sie uns auf Twitter oder abonnieren Sie uns auf Facebook.

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel „Data Thinking: mehr Wert aus Daten“ in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.