Aus eins mach zwei: PAW & DLW virtuell UND live

Die PAW Industry 4.0, die PAW Healthcare sowie die Deep Learning World werden dieses Jahr ausnahmsweise zweimal stattfinden. Am geplanten Termin im Mai virtuell und Ende des Jahres live in München.

Zum Beitrag

PAW Business 2020 – Call for Speaker

Als führende anbieterunabhängige Konferenz für maschinelles Lernen findet die Predictive Analytics World for Business dieses Jahr wieder vom 16. - 17. November in Berlin statt. Neben Vorträgen von bekannten Unternehmen freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, um gemeinsam ein spannendes Programm aufzustellen.

Zum Beitrag

Last Call for Speaker: PAW Industry 4.0, PAW Healthcare und Deep Learning World

Im Mai 2020 findet die PAW Industry 4.0, PAW Healthcare sowie die Deep Learning World statt. Bewerben Sie sich noch bis zum 19. Januar als Referent*in!

Zum Beitrag

Die Vorfreude ist programmiert: Unsere Veranstaltungen 2020!

Möchten Sie gerne vor Ort mehr über unsere Methoden und Werkzeuge erfahren? Im Rahmen unserer Datengipfel-Seminare, bei Workshops oder auf Konferenzen können wir Sie direkt abholen und an Hand von praktischen Beispielen zusammen an Datenstrategien arbeiten.

Zum Beitrag

Bericht vom 2. Tag der Predictive Analytics World for Business 2019

Informieren Sie sich auch im zweiten Teil unseres Beitrags zur diesjährigen Predictive Analytics World for Business über einige der Höhepunkte in komprimierter Form.

Zum Beitrag

Bericht vom 1. Tag der Predictive Analytics World for Business 2019

Lesen Sie in diesem zweiteiligem Beitrag über einige der Highlights der diesjährigen Predictive Analytics World for Business mit dem Leitthema „Vom Data Lab zu Data Ops“.

Zum Beitrag

PAW Industry 4.0, PAW Healthcare und Deep Learning World 2020 – Call for Speaker

Im Mai 2020 findet die PAW Industry 4.0, PAW Healthcare sowie die Deep Learning World statt. Bewerben Sie sich bis Januar als Referent*in!

Zum Beitrag

Datentreiber on Tour - anstehende Veranstaltungen 2019

Möchten Sie gerne vor Ort mehr über unsere Methoden und Werkzeuge erfahren? Im Rahmen unserer Datengipfel-Seminare, bei Workshops oder auf Konferenzen können wir Sie direkt abholen und an Hand von praktischen Beispielen zusammen an Datenstrategien arbeiten.

Zum Beitrag

Predictive Analytics World Business 2019 - Programmübersicht

Lesen Sie hier über die Highlights einer der wichtigsten Konferenzen in Deutschland zum Thema maschinelles Lernen, welche am 18. und 19.11. 2019 im Estrel Hotel Berlin stattfindet.

Zum Beitrag

Das war der 2. Tag der Predictive Analytics World for Industry 4.0

Dieser zweiteilige Beitrag berichtet von den Höhepunkten der Predictive Analytics World for Industry 4.0 im Mai 2019 in München.

Zum Beitrag

Das war der 1. Tag der Predictive Analytics World for Industry 4.0

Dieser zweiteilige Beitrag berichtet von den Höhepunkten der Predictive Analytics World for Industry 4.0 im Mai 2019 in München.

Zum Beitrag

Einladung zum Analytics Leaders Dinner

Am 7. Mai 2019 findet ein exklusives Dinner für Führungskräfte aus der Data Science im Rahmen der Predictive Analytics World for Industry 4.0 statt.

Zum Beitrag

Predictive Analytics World for Business 2019 - Call for Speaker

November 2019 findet die Predictive Analytics World for Business in Berlin statt. Bewerben Sie sich noch bis Ende Mai als Referent*in!

Zum Beitrag

Predictive Analytics World for Industry 4.0. und Deep Learning World 2019 – Programmübersicht

Erfahren Sie, was Sie bei diesen hochkarätigen Veranstaltungen vom 6. bis 7.5.2019 in München erwartet.

Zum Beitrag

Erfolgreiche Datenstrategie für PIM & MDM entwerfen

Am 30.11.2018 von 10:00 - 11:00 Uhr können Sie kostenfrei am Webinar mit Martin Szugat teilnehmen. Erfahren Sie alle Details in unserem Blogartikel.

Zum Beitrag

Predictive Analytics World for Industry 4.0 und Deep Learning World 2019 – Call for Speaker

Zwei führende Fachkonferenzen für angewandte Predictive Analytics und Deep Learning finden 2019 in München statt. Bewerben Sie sich noch bis Ende November als Referent*in!

Zum Beitrag

Deep Learning World - Kommerzielle Nutzung von Deep Learning

Auf der Deep Learning World im November in Berlin treffen Sie die AI-Experten von Microsoft, Google, Bilfinger, Nokia und weiteren Unternehmen.

Zum Beitrag

Von der Vorhersage zur Entscheidung – Mit Predictive Analytics zum Data-Driven Business

Data Science darf nicht die Informationsauskunft eines Unternehmens bleiben – sie muss zum Entscheidungsmacher werden. Unter diesem Leitthema findet die diesjährige Predictive Analytics World Business vom 13.-14. November in Berlin statt.

Zum Beitrag

Für Gipfelstürmer: unsere Datenstrategie-Seminare im Herbst

Wie Sie selbstständig mit der Methode des Datenstrategie-Designs erfolgreiche Datenprojekte und datengetriebene Geschäftsmodelle konzipieren, erfahren Sie auf den Datengipfel-Seminaren.

Zum Beitrag

Erfolgreiche Datenstrategien für die Industrie 4.0 entwickeln

Auf der Predictive Analytics World for Industry 4.0 lernen Sie von Datentreiber Martin Szugat in seinem Data Thinking-Workshop die Methode des Datenstrategie-Designs kennen.

Zum Beitrag

Datengetriebenes Marketing - neue Wege mit Datenstrategien

Die ersten Schritte in ein datengetriebenes Marketing sind gemacht, doch welcher Fahrplan hilft nun wirklich weiter?

Zum Beitrag

Predictive Analytics World for Industry 4.0 – Call for Speaker

Die führende anbieterunabhängige Fachkonferenz für angewandte Predictive Analytics findet 2018 erstmalig in München statt. Fokus ist auf Künstliche Intelligenz für das Internet of Things.

Zum Beitrag

Erste Schritte zum datengetriebenen Marketing

Die vier wichtigsten Bereiche des digitalen Marketings sind das Thema der DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference, mit einer Masterclass zum Thema Data-Driven Marketing von Martin Szugat.

Zum Beitrag

Using Data Strategy Design to Develop Data-Driven Products

Am Montag, den 26.6 zeigt Datentreiber Martin Szugat auf dem Product Tank Munich #12 im IBM Watson IoT Center wie sich mit Datenstrategie-Design erfolgreiche datengetriebene Produkte konzipieren lassen.

Zum Beitrag

Social Media-Daten als Treiber im Dialog­marketing

Datentreiber Martin Szugat eröffnet am 22. Juni mit seiner Keynote "Social Media: Datenschatz oder Datentruhe?" die Vortragsreihe zu Daten im Dialogmarketing auf der CO-REACH-Messe in Nürnberg.

Zum Beitrag

Das Erwachen der Künstlichen Intelligenz

Die KI erwacht aus ihrem Winterschlaf und verspricht für die Zukunft Smart Homes, Smart Factories und sogar Smart Cities. Doch was ist heute bereits Wirklichkeit? Auf der Predictive Analytics World Business stellen namhafte Unternehmen Ihre Anwendungen vor und geben Einblicke in die Lösungen.

Zum Beitrag

Mit Design Thinking zur erfolgreichen Customer Journey

Am 16. Mai findet in München die First Funnel Conference statt. Thema der Konferenz ist die Optimierung der Customer Journey. Datentreiber Martin Szugat stellt in seinem Beitrag die Design Thinking-Methode zur ganzheitlichen Konzeption einer erfolgreichen Customer Journey vor.

Zum Beitrag

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
'
Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail.

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.