Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Mit Datenstrategie-Design den richtigen Weg zum automatisierten und intelligenten Marketing finden.

Home / Aktuelles / Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Oder etwas konkreter: „Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen“ war das Thema von Martin Szugats Vortrag auf dem BIG DATA Marketing Day am 22. Februar in München.

Die Sammlung von Kundendaten ist der erste Schritt in Richtung datengetriebenes Marketing, doch was dann? Vielen Unternehmen fehlt ab hier die richtige Strategie, um tatsächlich Erkenntnisse zu gewinnen und diese zielführend umzusetzen. Mit der Methode des Datenstrategie-Designs kommen Sie der Umsetzung Schritt-für-Schritt näher.

Die Präsentation hierzu stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit Ihrem Unternehmen die richtigen Schritte einzuleiten, kontaktieren Sie uns, z.B. für einen Datenstrategie-Workshop.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein:

Erhalten Sie alle relevanten Artikel aus unserem Blog zu den Themen Datenstrategien, datengetriebene Geschäftsmodelle und vieles mehr per Email.



 

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
Ihre Meinung zählt!X