Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Mit Datenstrategie-Design den richtigen Weg zum automatisierten und intelligenten Marketing finden.

Home / Datenstrategie / Mit menschlichem Verstand zur künstlichen Intelligenz

Oder etwas konkreter: „Wie Sie mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad Ihres Marketings schrittweise erhöhen“ war das Thema von Martin Szugats Vortrag auf dem BIG DATA Marketing Day am 22. Februar in München.

Die Sammlung von Kundendaten ist der erste Schritt in Richtung datengetriebenes Marketing, doch was dann? Vielen Unternehmen fehlt ab hier die richtige Strategie, um tatsächlich Erkenntnisse zu gewinnen und diese zielführend umzusetzen. Mit der Methode des Datenstrategie-Designs kommen Sie der Umsetzung Schritt-für-Schritt näher.

Die Präsentation hierzu stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit Ihrem Unternehmen die richtigen Schritte einzuleiten, kontaktieren Sie uns, z.B. für einen Datenstrategie-Workshop.

'
Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail.

Mit dem Klicken auf ‚Für den Newsletter anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
Zum Newsletter anmelden.
Erhalten Sie monatlich aktuelle und relevante Informationen zu den Themen Datenstrategie & Data Thinking sowie Neuigkeiten und Rabatte für unsere Konferenzen & Seminare.
Jetzt anmelden

Mit dem Klicken auf ‚Jetzt anmelden’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.
close-link