int(138)

Storytelling mit Daten – das Buch

Dieses Buch ist ein Appell an unsere eigene Urteilskraft, denn: „Daten sind der neue Rauch, der aus den Spalten unserer Orakel quillt.“ Wir müssen lernen, wie einst die Pythia und Priester, daraus Vorhersagen zu treffen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und daraufhin die richtigen Entscheidungen für unser Unternehmen zu treffen.

Zum Beitrag

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch - das Buch

Zukünftiger Firmenerfolg hängt von Mitarbeiterqualifikationen ab. Hier werden sieben Kernkompetenzen und Schlüsselfaktoren für das Data-Driven Marketing vorgestellt.

Zum Beitrag

„Data Strategy“ – das Buch

Ohne Strategie gelangen Sie überall hin - nur nicht dorthin, wo Sie hinwollen. Dem Thema "Data Strategy" widmet sich Bernard Marr in seinem gleichnamigen Buch und gibt anhand von zahlreichen Beispielen Einblicke in erfolgreiche Datenstrategien.

Zum Beitrag

Meta! Das Ende des Durchschnitts

Wie die Digitalisierung das Ende des Durchschnitts und das Zeitalter der Personalisierung einläutet und warum Metadaten als Messpunkte des Kontexts die Personalisierung vorantreiben.

Zum Beitrag

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.
'
Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.



Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Wir treiben Ihr Unternehmen voran.