Daten gehören zu den wichtigsten Unternehmensressourcen. Um diese gewinnbringend im Unternehmen zu nutzen, braucht es eine Datenstrategie. Bei uns lernen Sie die Methode für Data Design Thinking, mit der Sie selbstständig fundierte Datenstrategien entwickeln können.
Das Jahr 2022 ist vergangen wie im Flug. Wir haben sensationell viel erlebt, viele Menschen getroffen und unsere Methode und auch uns persönlich weiter entwickelt. Wir waren wieder auf Messen unterwegs und konnten unsere Kunden wieder in Präsenz begleiten und schulen. Hier finden Sie einen Jahresrückblick.
Unsere Datentreiber-Expertin Sarah ist nicht nur Data-Scientist, sondern auch Führungskraft & eine begeisterte Lehrerin, die möglichst viele Museumstage, auch bei ihrer täglichen Arbeit sammeln möchte. Lernen Sie Sarah jetzt im Interview kennen!
In unzähligen Projekten haben wir unsere Kunden dabei unterstützt eine gemeinsame Vision zu entwickeln, um wirklich datengetrieben werden zu können. Jetzt haben wir das Expertentreffen dazu genutzt, auch unsere Vision mal genauer unter die Lupe zu nehmen und auch dazu, gemeinsam aus vergangenen Projekten zu lernen.
Data-Driven-Marketing ist bei Philipp Baron von Loringhoven keine leere Worthülse. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeitet er Marketing- und Datenstrategien. Dies ist kein einmaliger Prozess, sondern etwas sehr lebendiges, das immer wieder hinterfragt und angepasst werden muss.
Daten gehören zu den wichtigsten Unternehmensressourcen. Um diese gewinnbringend im Unternehmen zu nutzen, braucht es eine Datenstrategie. Bei uns lernen Sie die Methode für Data Design Thinking, mit der Sie selbstständig fundierte Datenstrategien entwickeln können.
Zu Weihnachten machten wir nicht nur unsere Kunden glücklich. Wir ermöglichten Kindern aus Indien die Teilnahme an den Skateboard-Meisterschaften.
Das Jahr 2021 geht mit großen Schritten auf das Finale zu. Wir durften unser geballtes Wissen neben der Beratungs- und Trainingstätigkeit bei Vorträgen, in Podcasts und Fachartikeln mit Ihnen teilen. Hier finden Sie einen Jahresrückblick.
Wir führen unsere Tradition fort und übernehmen mit Ihrer Unterstützung Open-School-Patenschaften in Indien.
Wir wollen an unsere Aktion im Dezember anknüpfen und den Menschen in Janwaar (Indien) den Zugang zu sauberen Trinkwasser und Impfungen ermöglichen.
Wie das mit der von uns entwickelten Methode des Datenstrategie-Designs funktioniert, verrät Ihnen Martin Szugat im Fachartikel im iX-Magazin.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an & wir senden Ihnen den kompletten Artikel in PDF-Form.